Neubau
EFH in Horgen
 

Für eine private Bauherrschaft durften wir einen Ersatzwohnbau machen. Das Haus sollte für sämtliche Lebensabschnitte gebaut werden, deshalb wurde auch ein Lift eingebaut. Ein schöner Pool im Aussenbereich, sowie eine Sauna wurde auch realisiert. Die Bauherrschaft legte sehr viel Wert auf die Ästhetik. Im ganzen Haus wurden schwarze matte Armaturen und Garnituren verbaut. Die Türen wurde als Designzargen bündig geplant. Die Böden wurden gegossen und wirken mit den Schreinerlösungen aus Eiche sehr elegant. Im Essbereich wurde die Raumhöhe erhöht und die Beleuchtung in Szene gesetzt. Die Materialien Holz, Eternit und Putz ergänzen sich optimal im Fassadenbild.

haus-luz_120
haus-luz_100
haus-luz_002
haus-luz_019
haus-luz_023
haus-luz_039
haus-luz_061
haus-luz_082
haus-luz_077
haus-luz_071
haus-luz_091
haus-luz_111