Thomas Kisseleff

Thomas ist der Praktiker im Team.

Durch seine handwerkliche Berufserfahrung ist er stark in der Ausführung weil er das Baubusiness von Grund auf kennt. Er sucht nach konstruktiven Lösungen, denkt praktisch und vernünftig.

Thomas packt Probleme offensiv an und ist immer tatkräftig zur Stelle wenn es brennt. Er kennt das regionale Gewerbe gut und weiss wie der Hase läuft. Bekannt ist er als kompetenter, ehrlicher und fairer Bauleiter sowohl bei der Bauherrschaft als auch bei Unternehmern. Er denkt voraus, kommuniziert aktiv und hat das Gesamte im Blickfeld.

In seiner Freizeit trifft man Thomas beim Wandern in den Bergen oder auf dem See an. Im Winter ist er in seiner Holzwerkstatt

oder bei seinen Oldtimern zu finden.

berufliche Tätigkeit:

 

2015

 

2008-2014

 

2004-2007

 

2001-2003

 

1997-2001

 

 

Ausbildungen:

 

2012-2014

 

 

 

Kisseleff & Egolf Architekten AG

Bauleiter

Rychener Partner AG

Bauleiter

SKS Rümlang

Bauführer

Zimmerei Spätz AG

Zimmermann

Zimmerei Spätz AG

Lehre als Zimmermann

 

 

 

Bauschule Aarau

NDS Baubetriebsmanager, berufsbegleitend

Bauschule Aarau

Dipl. Holzbautechniker / Bauführer SBA vollzeit

Bauschule Aarau

Eidg. Dipl. Zimmermann

1997-2001

2007-2010

weitere Tätigkeiten:

 

Mitglied Baukommission Horgen

Mitglied Handwerks und Gewerbeverein Horgen

Mitglied Baukader Schweiz

ADA Armee VT Bat 1 im Range eines Majors

ADF Stützpunktfeuerwehr Horgen im Range eines Gefreiter